Ladies

Hallo Ladies,

auch in diesem Jahr möchte ich euch, die Ladies von Pfaffing, auf der Website des

GC Pfaffing-Wasserburger Land

recht herzlich begrüßen.

Wir haben in dieser Golfsaison wieder einige Turniere für euch vorbereitet. Lasst euch überraschen!
Die Termine hierfür werden noch am Anschlagbrett der Damen im Club veröffentlicht.
Neben dem Golfspiel kommen sicherlich auch die Freude und die Geselligkeit nicht zu kurz…
Wir treffen uns jeden Donnerstag um 12.30 Uhr zum Ladiesday im Clubhaus.
Alle Damen aus dem Golfclub sind herzlich eingeladen mit uns nette und entspannte Golfnachmittage zu verbringen. Keine Anmeldung erforderlich. Einfach nur kommen….

Mein Vice – Ladiescaptain, Roswitha Bayer-Siegling, und ich werden euch gerne wieder mit viel Engagement  durch dieses Golfjahr führen.

Wir freuen uns auf euch!

… auf dass die Bälle gut fliiiiiiiiegen mögen!

Seit recht herzlich gegrüßt von eurem Ladiescaptain

Helga Spiegelsberger

E-Mail: helga@spiegelsberger.eu
Tel: 08031 – 900 8123
mobil: 0170 – 40 15 819

Helga Spiegelsberger

Ladiescaptain

Roswitha Bayer – Siegling

Vice – Ladiescaptain